Master Sai Cholleti - Koordinator für Pranic Healing® in Deutschalnd

Sai Cholleti
Sai Cholleti
 
 
 
 
 
"Durch Pranic Healing® habe ich die Bedeutung des Lebens und der vielen verschiedenen Religionen kennengelernt. Außerdem hat mir mein Meister Choa Kok Sui, der Begründer der Pranaheilung, geholfen, meine eigene Spiritualität zu entwickeln“

-Master Sai Cholleti-

 

Master Sai Choletti ist Yoga- und Prana-Lehrer und Koordinator für Pranic-Healing® in Deutschland und Europa. Er stammt aus Indien und gehört zum engsten Schülerkreis von Grandmaster Choa Kok Sui. Im Jahr 1995 wurde er von ihm mit der Verbreitung von Pranic Healing® in Deutschland beauftragt. Sai Cholleti hat seither die Methode des Pranic Healing® mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen für geistiges Heilen, sowie durch seine zahllosen chasrismatischen Vorträge bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Pranaheilungs-Seminare aller Grade in ganz Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Master Sai Cholleti bildet Prana Lehrer aus und ist Gründungsmitglied des Fördervereins Prana Germany e.V.  Er lebt heute mit seiner Familie in München.

Praxis für geistiges Heilen

Sabine Borchardt

Alte Heerstraße 8

53757 Sankt Augustin

 

 

 

prana-sabineborchardt@online.de

prana-sabineborchardt.de